Lebensveränderung, Glaubenssätze loslassen, Leichtigkeit - es ist möglich

Herbst 🍂🍁🪶

Im Herbst fallen die bunt gefärbten Blätter von den Bäumen, lassen sich vom Wind mit Freude durch die Lüfte tragen, mit Leichtigkeit schweben sie zu Boden, oftmals scheinen sie dabei im Wind freudig zu tanzen.

Unter unseren Füßen rascheln sie, wir und unsere Kinder, lieben das Spiel mit den bunt gefärbten Blättern…

In der Natur ist der Herbst die Zeit, in der die gesäten Samen gereift sind. Wir ernten, was wir gesät haben.

Jetzt ist die Zeit, um loszulassen zur Ruhe zu kommen und uns über den Erfolg zu Freuen. Es ist Zeit, in Ruhe Innenschau zu halten und „aufzuräumen“. Zu reflektieren, was ist jetzt schon gut.
Aber auch auf das, was sich noch nicht so läuft, sich weiter entwickeln darf. Was brauche ich nicht mehr, welche Verhaltensweisen sind mir nicht mehr hilfreich, welche Gedanken bremsen mich aus?

Es ist unsere innere Einstellung, die uns etwas stur, mit „das muss doch“…"ich will das jetzt"😐
oder aber mit🤔

„Jetzt habe ich erst mal alles dafür getan. Jetzt kann es laufen. Ich gebe ihm die Zeit, die dafür nötig ist um sich zu entwickeln. “😀

Merkst du den Unterschied?

Der 1. Satz kostet uns Energie und unsere Gedanken sind auf „das gibt’s doch nicht“, "warum geht das nicht", „wie kann das nur“. Wir "verschleudern" dabei Energie und Kraft.

Beim 2. Satz, weiß ich, ich hab alles dafür Nötige getan, jetzt ist die Zeit es loszulassen, es reifen zu lassen.
Meine Aufmerksamkeit kann ich dazwischen anderen Dingen zuwenden.
Um als Folge die Früchte mit Leichtigkeit zu erhalten.

Du möchtest Unterstützung, um Deine Vorhaben, Ziele, Visionen mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen? Glaubenssätze und Gedanken, die dich stören loszulassen?

Du möchtest dein Herz vor Freude jubeln lassen, mit Leichtigkeit deine Ziele erreichen?

Melde dich gerne, schreibe mir eine DM für dein Gespräch. Online, gemütlich von zu Hause, bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

Ich freue mich auf Dich,

fühle Dich umarmt

von 💖 Birgit

 

 

Kontakt

Birgit Ramsauer

+43 660 5686688

birgit.ramsauer@gmail.com


Drei Linden Siedlung 802

5412 Puch

Themen