ZIELE 💃

WÜNSCHE💃

TRÄUME💃 

- alles nur Schäume? 

oder wie?

 

 Manche erreichen Ziele mit „Leichtigkeit“.

Sie nehmen sich etwas vor, visualisieren sich ihr Ziel, recherchieren, handeln. Bleiben konsequent dran. Bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Sie Arbeiten hart für ihre Wünsche, bleiben fokussiert, glauben an sich und machen genau den nächsten, notwendigen Schritt ist und nicht mehr.

Für ihre Mitmenschen ist das oft nicht ersichtlich.

Stellt sich der Erfolg dann ein, sagen sie, „Mensch, der hat aber Glück“, „das ist ein Glückspilz“, oder sie sind oft gar neidig – weil ihnen dieses vermeintliche „Glück“ nicht in den Schoß fällt.

Dabei übersehen sie, dass diese Menschen konsequent und fokussiert für ihr Ziel gearbeitet haben und an sich glauben.

 

 

 

Andere manifestieren, meditieren und wünschen sich ihre Ziele herbei. …aber ohne Tun und Handeln, passiert halt nicht wirklich was, mit den Zielen.

 

 

Dann gibt’s noch die, die große Ziele vor Augen haben, sie visualisieren sich auch ihr Ziel, können es immer wieder fast ergreifen, weil es so nah erscheint. Auch sie recherchieren, stundenlang.

Sie handeln und tun. Sie bleiben dran, mit all ihrer Kraft, vergessen oft dabei auf sich zu schauen, verzetteln sich, weil so vieles zu tun ist, die Energie schwindet, die Konzentration nimmt ab.

 

Sie haben das Ziel immer noch vor Augen, aber irgendwie – es scheint immer weit weg zu „entschwinden“ und ihre Kraft und Energie ist wie vom Wind verweht.

Irgendwann können sie nicht mehr und geben auf.

 

Wie verfolgst Du Deine Ziele - erkennst Du Dich wieder?


Eine Möglichkeit um seine Ziele, Wünsche, Träume zu erreichen, ohne dabei auszubrennen sind Affirmationen.

 

Oder 

Du holst Dir Unterstützung, um Deine Vorhaben mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen. Dir Deiner Ressourcen wieder bewusst zu werden, Deine Resilienz, Deine Widerstandskraft zu stärken, 

oder gar neue Ziele zu entdecken, die Dir mehr Freude machen, Dir sinnvoller erscheinen.

 

Melde Dich gerne, lass' uns Deine Vision unter die Lupe“ nehmen -

ihr näher kommen.

 

Vereinbare Dir einen Termin. Online, gemütlich von Dir zu Hause, in deiner gewohnten Umgebung, in der Du Dich wohl fühlst, bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

Ich freue mich auf Dich,

 

von 💖 Birgit  

 

Herbst 🍂🍁🪶

 

Im Herbst fallen die bunt gefärbten Blätter von den Bäumen, lassen sich vom Wind mit Freude durch die Lüfte tragen, mit Leichtigkeit schweben sie zu Boden, oftmals scheinen sie dabei im Wind freudig zu tanzen.

 

Unter unseren Füßen rascheln sie, nicht nur wir, sondern auch unsere Tiere lieben das Spiel mit den bunt gefärbten Blättern…

 

 

In der Natur ist der Herbst die Zeit, in der die Früchte und Samen gereift sind. Sie sind Nahrung für uns und für die Tiere, aber auch die Samen für die nächsten Jahre.

 

Der Herbst ist die Zeit, um loszulassen. Die Zeit, in Ruhe Innenschau zu halten und „aufzuräumen“. Was ist gut, was darf sich noch weiter entwickeln, was brauche ich nicht mehr, welche Verhaltensweisen sind mir nicht mehr hilfreich, welche Gedanken bremsen mich aus?

 

Gerade in den letzten Tagen, konnte ich wieder den Unterschied beobachten, wie verschieden wir die eigene Energie und Kraft einsetzen können.

 

Es ist unsere eigene innere Einstellung, die uns etwas stur, mit „das muss doch“…😐

oder aber mit🤔

„Ich habe jetzt alles dafür getan. Jetzt kann es laufen. Ich gebe dem die Zeit, die dafür nötig ist.“😀

 

Merkst du den Unterschied?

 

Beim 1. Satz brauchen wir viel mehr Energie und unsere Gedanken sind auf „das gibt’s doch nicht“, „wie kann das nur“. Wir verschleudern dabei kostbare Energie und Kraft.

 

Beim 2. Satz, weiß ich, dass ich alles dafür Notwendige getan habe, jetzt ist die Zeit es loszulassen. Meine Aufmerksamkeit kann ich dazwischen anderen Dingen zuwenden. Um als Folge die Früchte mit Leichtigkeit zu erhalten. Fühlt sich viel besser an – oder?

 

Du möchtest Unterstützung, um Deine Vorhaben mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen?

Oder gar neue Ziele zu entdecken, die Dir mehr Freude machen, Dir sinnvoller erscheinen?

 

Melde Dich gerne und lass es uns „unter die Lupe“ nehmen.

 

Vereinbare Dir einen Termin. Online, gemütlich von Dir zu Hause, bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

Ich freue mich auf Dich,

fühle Dich umarmt

 

von 💖 Birgit  

 

#sinn #energie #klarheit #kraft #chancen #coaching #online #freude #leichtigkeit #erfolgreich

 


 

Montag, 11. Oktober bis Freitag, 15. Oktober 2021

jeweils um 19.00 Uhr - ca. 1/2 Stunde

 

5-Tage-Workshop: 

Stress!??! - Ich, gestresst??! - Nö, oder???

Nach diesen 5 Tagen

Kennst Du Deine Stressfallen 

Hast 5 Wege und Tools

an die Hand bekommen um

mit Leichtigkeit, Deine Zeitbalance zu finden, mit Spaß und Freude Zeit für Dich, Deinen Partner, Dinge die Dir gut tun zu haben und dabei beruflich noch erfolgreicher zu sein. 

 

Wir werden live sein in der FB-Gruppe für erfolgreiche Power-Ladies. Komme dazu gerne über den Link in die Gruppe. Wir freuen uns auf Dich!

Online Coachings und Beratungen
Online Coachings und Beratungen

Online Coachings und Beratungen

 

 

Ich unterstütze Dich! Gemeinsam entdecken wir Deine Möglichkeiten, stärken Dein Vertrauen in Dich.

 

 ...in schwierigen Zeiten werden die Gewinner der Zukunft geboren.

Suche dir im Kalender die Zeit die für Dich passt und buche direkt dein Klarheitsgespräch. Nimm dir eine 1/2 Stunde Zeit, schau dass du ungestört bist, leg dir einen Stift und Papier bereit und mache es dir mit einer Tasse Kaffee bequem während wir sprechen.  

 

für erfolgreiche Power-Ladies

erfahre und lerne im 12-Wochen-Online-Programm

  • wie Du als bereits erfolgreiche Power-Lady 
  • noch besser performst
  • mehr Freizeit bekommst für Dich, Deine Familie, Freunde
  • Klarheit bekommst über Deine Werte und Ziele
  • mit Leichtigkeit weiter kommst
  • Deine Ziele und Visionen noch schneller erreichen kannst 

Neugierig geworden? 

Buche Dir Dein Herzensgespräch 

oder schreibe mir eine E-Mail

1. Advent


Es schneit ganz dicke Flocken und eine feine Schicht Schnee liegt auf den Dächern und Bäumen… Es sieht aus wie in Watte gepackt so fantastisch schön, still und friedlich – wie in einem Wintermärchen.

Ja, heute ist der 1. Advent und ich habe mir für dich was, ganz besonders überlegt.

Es gibt ja so viele Adventkalender mit so vielen verschiedenen Füllungen. Die einen sind mit Bier, mit Schokolade, die anderen mit Spielzeug, mit Sprüchen, mit… gefüllt.

Mein Adventkalender für dich in der Community für Power-Ladies : Bis Weihnachten bekommst Du jeden Tag einen kurzen Impuls. Ein Post oder Live, das maximal 5 Minuten dauert und du irgendwann während des Tages gemütlich mit einer Tasse Tee oder Kaffee anschauen und mitmachen kannst.

Der Adventkalender ganz speziell für Dich enthält:

🌲💖 5 Minuten Zeit für DICH, deine ganz spezielle - „ME TIME“ 🥰🦄💖
🌲💖 Deine Energie steigern, Deine Batterien aufladen - „reload yourself“🚀😍
🌲💖 Zur Ruhe zu kommen - „inne zu halten“🙂
💖🌲💖 Spaß zu haben - „Leichtigkeit to go“ 😃💃💃
🌲💖 Übungen damit sich dein Körper wieder wohler fühlt - „Body-Wellness“💃💃

Wenn Du sagst, hey, das ist was für Deine Freundinnen, lade sie super gerne in unsere Power-Community ein.
Denn zwischen allen, die bis 1. Dezember 23.59 Uhr, mindestens 5 Freunde in die Gruppe bringen verlose ich ein Einzelcoaching – ein Weihnachts-Feel-Good-Coaching.💖😃

Ich freue mich darauf.😀

Hab einen fantastischen 1. Advent
Ich Umarme Dich, 💖-lich Deine Birgit

Hier geht's direkt zur Community:

E-Book: Unterbewusstsein-wie unsere Glaubenssätze entstehen

So new

 

Mein E-Book über Glaubenssätze, Mindset und unsere innersten Überzeugungen ist fertig.

 

Wenn du wissen möchtest, WARUM manche Dinge so sind, du gewisse Muster immer wieder hast, obwohl sie dir nicht mehr dienlich sind. Möglicherweise kann dir das E-Book das Eine oder Andere erklären. 

 

Hol es dir einfach ab, gerne sende ich es dir per E-Mail. 

Online-Kurs

Mindset verändern - Transformation von Glaubenssätzen

Transformation von Glaubenssätzen
Transformation von Glaubenssätzen

 

Wenn der Wind der Veränderung weht,

bauen die einen Mauern,

die anderen Windmühlen. 

(chin. Sprichwort)

 

 

 

 

Bist du Gestalter/in deines Lebens?

Oder, hast Du das Gefühl, dass Du in Deinem Leben etwas verändern möchtest? Dahingehend verändern, dass Du die Zügel für Dein Leben selber in die Hand nimmst, dass Du Designer/in Deines Lebens wirst, die Regie übernimmst?

 

Was hindert Dich daran

- erfolgreich und glücklich zu sein? 

- Dein wahres Potential zu entfalten?

- ein Leben in absoluter Fülle zu führen?

 

Oft sind es unsere Überzeugungen, unser Mindset, unsere Glaubenssätze... Unser Umfeld (Eltern, Freunde, Familie, Schule, ...) prägt unser Weltbild. Von klein auf. Sätze wie "...das kannst du nicht, du bist zu klein, ...zu dick, ...zu dünn, ...zu ungeschickt..." oder ähnliche können das Vertrauen in uns und unsere Möglichkeiten ausbremsen. Lassen uns bewusst oder unbewusst stolpern, legen uns Hindernisse in den Weg. Auch Sätze wie "das hast Du wirklich toll gemacht... das kannst Du sehr gut...." prägen uns. Diese geben uns Vertrauen, Selbstsicherheit. 

Das geniale an unserem Gehirn ist, es unterscheidet nicht, ob etwas tatsächlich geschehen ist. Also alles ist möglich - vertrau Dir. Du bist einzigartig. Du bist wertvoll. 

 

Stell Dir vor...

  • Du hast innere Überzeugungen, die Dich über Dich hinauswachsen lassen...
  • Du hast ein Mindset, dass Dir Kraft und Energie gibt, dass Dich Deine Träume, Deine Ziele erreichen lässt...ein Leben in absoluter Fülle...
  • Du hast Glaubenssätze, die Dir Flügel verleihen...
  • wie mega genial wäre das???

 

Stell Dir vor,

ich habe einen 3-teiligen Online-Kurs kreiert, bei dem es genau um das geht 

 

...um die Transformation Deiner Glaubenssätze, Deines Mindsets. Damit Du die Regie in Deinem Leben übernimmst und das Leben führst, das Du Dir designst. 

 

Der nächste Online-Kurs:

Montag, 16. November 2020

Mittwoch, 18. November 2020 und 

Freitag, 20. November 2020

wir beginnen jeweils um 19.30 Uhr via Zoom. Dauer ca. 1 Stunde.

Die Kosten für diesen 3-tages Workshop belaufen sich auf 149 €. 

 

Sei es dir wert - du wirst überrascht sein, was alles möglich ist - denn du bist großartig 💖

Ich freu mich auf dich!

 

Bitte melde dich über den "Ja, ich will!" Button an - Danke! - Ich freue mich auf Dich!


"We can not solve our problems with the same thinking we used when we created them."(Albert Einstein)

Coaching to go - Coaching on the way

Ab 4. Mai wieder:

Coaching to go - Coaching on the way

 

Persönlich, in Bewegung im Freien, mit dem aktuell notwendigem Abstand, darüber sprechen, wie es Ihnen geht, was aktuell das Thema ist. Was Sie beschäftigt, belastet, Ihnen Sorgen bereitet. 

 

Coaching to go - Coaching on the way

heraus aus dem Alltag, raus aus den Ängsten, raus aus den zermürbenden Gedanken.

 

Die Fülle an Möglichkeiten die vorhanden ist, neugierig erkennen, wahrnehmen und mutig umsetzen lernen.

Neue Impulse erhalten und Vertrauen in sich und seine Stärken (wieder) gewinnen. Das Licht am Ende des Tunnels sehen und neugierig darauf zu gehen. 

 

Termin für ein Gespräch von Herz zu Herz. Einfach den "Termin buchen" Button anklicken und einen Wunschtermin aussuchen. 

 

pferdegestütztes Coaching

Pferde - ihre Größe, ihre Stärke, ihre Kraft, ihre Ausdauer, ihre Weisheit - verschaffen uns Respekt.

 

Aber Pferde sind noch viel mehr, Pferde sind Fluchttiere daher haben sie  extrem feine Sinne. Diese feinen Sinne setzen sie gerne auch für uns Menschen ein. Ihre extrem feine und sensible Wahrnehmung, ihr Wille uns zu unterstützen, für uns da zu sein, uns Dinge vor Augen zu führen. Wenn es sein muss, halten sie uns den eigenen Spiegel "vor die Nase".

 

Das macht Pferde zum Idealen Partner bei der Auflösung von Verstrickungen, Ängsten und Problemen. Mit Pferden sich selbst (wieder) verstehen lernen, neue Handlungsmöglichkeiten entdecken. Authentizität, Sicherheit, Selbstbewusstsein, Entscheidungsfreude und -stärke gewinnen. In Balance kommen, sich selber spüren und voller Energie das eigene Leben in die Hand nehmen.

Neugierig geworden? 

Buche Dir Dein Herzensgespräch

Bist Du eine Gewinnerin?

 

Gehörst Du zu den Menschen, die wissen:

entscheidend ist nicht was passiert.

Entscheidend ist, wie Du darauf reagierst, was Du aus der Situation machst?

 

Gehörst Du zu den Menschen, die einfach step by step weiter gehen? Unbeirrbar?

 

Grundsätzlich gehörst Du genau zu diesen Menschen... doch im Moment weißt Du nicht, wie Du reagieren, wie Du weiter gehen sollst.

Außerdem wünscht Du Dir Veränderung, weißt aber nicht, wie diese anstoßen, umsetzen?

 

Dann bist Du hier absolut richtig!

Gemeinsam erarbeiten wir wo Du Dich ausbremst und welche Blockaden dich hindern deinen Traum zu verwirklichen. Wir begutachten sie, schauen, ob sie noch hilfreich sind und wenn Du bereit dazu bist, lösen wir deine Blockaden auf.

...für den Weg zur absoluten Gewinnerin zu Deinem Traumleben. 

 

Wie? 

4 Wochen in denen wir uns 1x wöchentlich online treffen. Du bekommst Inputs, neue Inspiration für Deine Zielorientierung, Hilfestellungen, neue Perspektiven. Du erhältst Arbeitsunterlagen, die Du in Ruhe, in der Zeit die Du brauchst, Ausarbeiten kannst. Damit Du fit bist für Deine Zukunft, für eine Zukunft von der Du bisher nur geträumt hast. 

Einfach den "JA ICH WILL" Button anklicken, hinterlass mir eine kurze Nachricht und wir klären alle Deine Fragen. 

Detox your Mind

 

 = "Coaching to go"

während wir uns bewusst bewegen,

die Natur bewusst wieder entdecken,

die Geräusche, den Geruch des Waldes wahrnehmen.

 

Wir Loslassen von alldem was nicht (mehr) hilfreich ist.

Neue Ideen und Einsichten gewinnen und

diese bewusst anschauen, wir bewusst entscheiden,

ob sie keimen und wachsen sollen.

 

 

Für ein Leben in Balance und voller Energie.

Die Energie folgt den Gedanken.

Änderst Du Deine Gedanken, so ändert sich alles.

Sei überrascht - 

Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

Birgit Ramsauer

+43 660 5686688

birgit.ramsauer@gmail.com


Drei Linden Siedlung 802

5412 Puch

Themen