Warum eigentlich Lebensberatung.....? -

Mir geht's ja eh super gut ....

 

 

ALLERDINGS...

 

Möglicherweise ist das seelische oder soziale Wohlbefinden aus dem Gleichgewicht geraten.

Da das Gefühl, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

 

Vielleicht ist da auf einmal die Gewissheit, dass es da es doch noch etwas anderes geben muss....

...mehr Lebensfreude, mehr Leichtigkeit, mehr Fokus, mehr Liebe,

mehr Selbstbewusstsein, mehr Entschlossenheit, mehr....

 

Wenn Du bereit bist

für eine Lebensveränderung,

 deine Persönlichkeit weiter entwickeln,

oder einen Schritt aus deiner Komfortzone wagen,

oder gar den inneren Schweinehund überwinden möchtest.

 

Verschwiegene Unterstützung brauchst, weil eine Entscheidung ansteht,

eine Lebensveränderung bevorsteht,

bei langanhaltenden Stress, Krankheit, Trennung, ...

 

 

Zur Persönlichkeitsentwicklung

  • Lebenssituationsanalyse und Standortbestimmung
  • Entscheidungsfindung, Entwicklung von Handlungs- und Lösungskompetenzen
  • Umgang mit Krankheit, Tod, Trauer, Abschied, Verlust und Übergangsphasen 
  • Spiritualität und Sinnfindung
  • Alte Werte überdenken und neue entwickeln
  • Sinn und Halt im Leben finden
  • emotionale und soziale Stabilität entfalten

 

im beruflichen Kontext 

  • Zeitmanagement
  • Coaching

Die psychologische Lebens- und Sozialberatung ist die professionelle Beratung und Begleitung von Menschen in Problem- und Entscheidungssituationen. Lebens- und SozialberaterInnen unterliegen der Verschwiegenheitspflicht

Lebens- und Sozialberatung Coaching sind keine Psychotherapie, das heißt ich „behandle keine psychische oder psychiatrische Erkrankung. Lebens- und Sozialberatung / Coaching sind lösungsorientiert, zielorientiert, ergebnisorientiert, heißt wir richten den Blick nach vorne.

 

Kontakt

Birgit Ramsauer

+43 660 5686688

birgit.ramsauer@gmail.com


Drei Linden Siedlung 802

5412 Puch

Themen