Herausforderungen und schwierige Lebensaufgaben als Aufgabe, als Chance für Weiterentwicklung sehen zu lernen.

 

 

Ich bin Birgit Ramsauer
Coach, Querdenkerin, Wegbegleiterin und -

ich liebe die Arbeit mit Menschen und Tieren!

 

 

 

Schwerpunkte meiner Arbeit bilden Persönlichkeitsentwicklung, Transformation von Glaubenssätzen, persönliche Lebensthemen, Klarheit erlangen, "Erste-Hilfe" nach Schreck-Erlebnissen, Burnout-Prophylaxe und die ganz individuelle Lebensgestaltung.

 

Meine Kunden fördere und inspiriere ich, sich für ein wirklich gutes Leben zu öffnen, das echte Lebensfreude, persönlichen Erfolg und Lebensqualität bringt. Ihre Träume, Ziele und Visionen zu erreichen. Sich von jetzt hemmenden und störenden inneren Überzeugungen und Denkmustern zu befreien. 

 

Als selbständiger Coach biete ich Einzelberatung wie auch Seminare und Vorträge an und freue mich, wenn wir uns bei einer dieser Gelegenheiten kennen lernen.

 

 

 

Meine Vision ist es:

Menschen zu unterstützen,

Klarheit zu gewinnen für Ihre Ziele, Wünsche und Visionen.

 

Menschen mutig, neugierig und selbstbewusst

ihren Weg gehen zu sehen. 

 

Menschen in ihre Kraft und Energie zu bringen

für ein "Traum"-Leben.

Das Leben, das sie sich wünschen.

 

Menschen dabei zu helfen, erfolgreiche

Designer ihres eigenen Lebens zu werden.

 

Ausbildungen (Auszug): 

  • Gesundheits- und Wellnesstrainer
  • NLP-Practitioner und NLP-Master
  • Diplom Mentaltrainerin
  • wingwave®-Coachin
  • Lebens- und Sozialberaterin mit systemischen Hintergrund
  • Salutovisorin®
  • Aufstellung mit Systembrett und Stühlen
  • Diplom telepathische Tierkommunikatorin
  • ...

Kontakt

Birgit Ramsauer

+43 660 5686688

birgit.ramsauer@gmail.com


Drei Linden Siedlung 802

5412 Puch

Themen