Erfahrungen / Rezensionen  / Gästeberichte




Feedback zur Glaubenssatz-Transformation

Die Meditation zur Glaubenssatz-Transformation war für mich sehr wirksam. Durch Birgits angenehme Tonlage und Anleitung konnte ich mich während der Meditation sehr gut entspannen und gleichzeitig meinen Glaubenssatz sehr klar reflektieren und neu formulieren. Die professionelle Art und Weise, wie Birgit die Transformation gestaltet gibt Sicherheit und Klarheit. Ich bin dankbar für diesen Prozess, der mir mehr Leichtigkeit und Lebensfreude verschafft hat. Freue mich auf weitere Sessions mit Birgit! Danke!

 

 

Alles Liebe,

Lisa


Die Glaubenssatztransformation hat bei mir einen großen Stein ins Rollen gebracht, während der Meditation kamen mir die Tränen und ich war sofort total überrascht was da alles bei mir hochgekommen ist. Das schöne ist, dass meine negativen Glaubenssätze sofort am nächsten Tag wie weg geblasen waren. Ich habe zu der Zeit eine sehr anspruchsvolle Yogalehrerausbikdung absolviert. Während dieser Ausbildung standen mir noch meine alten Glaubenssätze im Weg weswegen ich genau an diesem Tag der Glaubenssatztransformation den ganzen Tag sehr schlecht gelaunt war, ich habe alles in Frage gestellt. Die Meditation mit Birgit kam jedoch genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich konnte unmittelbar schon am nächsten Tag einen Unterschied in meinem Auftreten und meiner Stimme bemerken. Ich bin ein anderer Mensch und das haben auch meine Lehrer mir als Feedback zurück gegeben. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, ich bin so froh dass ich meine alten Glaubenssätze, die mir nicht mehr dienen, loslassen und in meine neuen Glaubenssätze transformieren konnte, genau zum richtigen Moment und mit Hilfe von Birgit.
Vielen Dank liebe Birgit für deine Hilfe, Unterstützung und diese transformierende Meditation.

Liebe Grüße
Sezane



Kontakt

Birgit Ramsauer

+43 660 5686688

birgit.ramsauer@gmail.com


Drei Linden Siedlung 802

5412 Puch

Themen